Fast, easy and free

Create your website now

I create my website
Free website created on

NEU!!! 1. 2. 3.Band veröffentlicht

 

Thriller, Krimi, Fantasy, Utopie, Biografie

Die Autorin schildert in dieser hypothetischen Erzählung in der Ich-Perspektive das Leben und die Beziehungen von Martha. Offen und ehrlich geht Martha mit sich selbst ins Gericht. Beschönigt nichts, kehrt ihre Seele nach außen. Sie zieht Bilanz und legt sie offen dar. Kein Schönreden, keine Halb-Wahrheiten, sie kehrt ihr Innerstes nach außen. Martha, eine Frau, die Rollen spielte, Masken trug und fast daran zerbrach. Eine Frau, die Opfer und Täterin zugleich war.

In diesem Buch wird die Kindheit von Emma und Eva erzählt. 

 

Es passiert jeden Tag! Oft kommt die Bedrohung aus dem nahen sozialen Umfeld, also genau von dort, wo sie eigentlich Hilfe finden sollten. Das Verleugnung-potenzial ist hoch, häufig werden die Übergriffe geheim gehalten.

Sehen Sie nicht weg!

 

 

 

Daphne Hagedorn erbte das Millionenvermögen ihrer Eltern.

Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Daniel verschleuderte den Pflichtteil  mit Reisen, Frauen, Partys und Drogen. Als Daniel nach einer Überdosis ins Koma fällt und stirbt, rächt sich Daphne an seinem Dealer. Daniel war nicht nur ihr Bruder, sondern auch Spielzeug für ihre sadistischen Spiele. Hauptkommissar Samuel Keller verfällt Daphnes Schönheit und Charme. Zu spät erkennt er, dass die schöne Erbin eine Psychopathin war.

 

 

17 Kurzgeschichten, die Gänsehaut und Albträume bescheren.

Paranoide, dämonische, affektive und paradoxale Geschichten, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind unter uns. Sie nehmen Kontakt mit uns auf. Es ist an der Zeit jenen Menschen zu glauben, die mit dem Paranormalen in Berührung kamen.

Unerklärbare Phänomene und Begegnungen gibt es auf der ganzen Welt. Die Grenzwissenschaft befasst sich damit ebenso wie Institute und Regierungen. 

 

 

 

 

 

Thomas Weber bricht tot zusammen. Todesursache: Herzversagen. Kaum ein Jahr später stirbt sein Sohn Kai.

Nur wenige Monate nach dessen Tod wird die jüngste Tochter Jenny ins Krankenhaus eingeliefert.

Es stellt sich heraus, sie wurde vergiftet.

Starben Vater und Sohn wirklich infolge einer Krankheit? Oder wurden sie ebenfalls vergiftet? Gab es einen Mörder oder waren es tragische Unglücke?

 

 

 

Ein bunter Mix aus verschiedenen Genres. 

Thriller & Krimi, Utopien & Dystopien, Fantasy & History. Kurzgeschichten, die Sie in andere Welten eintauchen lassen. Spannend und humorvoll, Ernst und Nachdenklich. 

 

Ein tolles Lesevergnügen für die Pausen, während der Bus- oder Zugfahrt, im Wartezimmer oder im Flugzeug.

 

 

Die zehnjährige Tochter von Leo starb bei einem schrecklichen Unfall. Kurz darauf scheiterte seine Ehe. Er zog sich von Freunden und Angehörigen zurück.

Sechs Jahre später sah er in einem Park dieses Mädchen,. Sichtlich verwirrt, nahm ein abstruser Plan in seinem Kopf Gestalt an. 

Er wollte sie haben! Musste sie haben!

Die Realität wurde zur Lüge, Komplotte und Verschwörungen zur Wahrheit.

 

 

 

1- Gefangen 

2- Verschwunden

3- Nika, die Stalkerin 
4- Die Aktentasche 
5- Nebel 
6- Bronzefiguren 
7- Absinth 
8- Der Jadekiller 
9- Damals 
10- Kendra
11- Reise ohne Wiederkehr 
12- Codex Gigas 
13- Malan, der Nachtmahr

 

 

Fantasy Trilogie in einem Band

Alessa wurde nach hunderten von Jahren zur Herrin der Wächter.

Saburo, der erstgeborene Dämonensohn, wurde zum Anführer der Dämonen ernannt. Von da ab bekämpften sich die Nachfahren der gefallenen Engel. 

 

Machtspiele, Intrigen, Kämpfe und Leid. Liebe, Gefährten, Treue und Mut.

Trilogie in einem Buch oder 3 E-Books

 

 

Lars Hartmann, narzisstisch, egomanisch, berechnend, tödlich.

Lars H. wurde in sieben Mordfällen schuldig gesprochen und in eine forensische Psychiatrie eingewiesen. Dort manipulierte er einen Pfleger, der ihm zur Flucht verhalf.

 

Er entführte Julia Kaltenbach, Tochter des Klinikleiters, und die Autorin Andrea Taler.

Diesmal wollte der Psychopath nicht nur töten, sondern sich auch an den Schmerzen seiner Opfer erfreuen.

 

 

 

 

 

7  mörderische Kurzgeschichten. 

7 Verbrechen aus Liebe, Leidenschaft, Hass,

Neid und Eifersucht.

 

11. Der Geruch

2. Der verhasste Großbauer

3. Der Narzisst

4. Jadekiller

5. Das Testament

6. Der Heckenschütze,

7. Deine Zeit ist heute abgelaufen

 

 

 

E-Books:

Druckausgabe nur bei der Autorin

E-Mail: winevanwine@aol.com

 

Eine Frage, die viele Menschen und mich beschäftigt, ist, wer oder was erschuf den Kosmos, das Leben, die Menschheit. Entstand es aus dem Urknall? Oder durch eine einzigartige Macht? Vielleicht waren es die Götter und Schöpfer, von denen weltweite Kulturen und Religionen erzählen. Sie hatten alle einen Allvater, einen Anführer, der das Zepter trug.

Woher kamen diese Götter und Schöpfer? Wo lebten sie? Wie erschufen sie Mensch und Tier?

Warum wurde die Menschheit laut archaischen Schriften mehrmals vollständig vernichtet?

Das sind Fragen, die wir uns seit Jahrtausenden stellen. Werden wir sie jemals beantworten können?
Wie auch der Gottessohn versprachen die Götter wieder zukommen. Noch heute, in unserer modernen Welt, wird daran geglaubt. Sei es das Jüngste-Gericht, wie es die Bibel beschreibt, oder die Ankunft der Götter, wie sie in anderen Schriften prophezeit wird. 

Mythische Götterstätten, Wunder und Magie, geben noch immer Rätsel auf. Es gibt unzählige Schriften und Funde, so wie weltweite Legenden, die noch nicht entschlüsselt wurden. 
Fabelwesen ziehen sich durch die Menschheitsgeschichte. Götter, Propheten und Magier hatten angeblich mystische Kräfte, ebenso ihre Waffen und Gegenstände, die sie bei sich trugen.

Kann dies der Wahrheit entsprechen? 
Für viele Rätsel werden logische Lösungen gefunden. Suchen wir nach anderen Möglichkeiten, werden wir als Spinner und Verschwörer abgestempelt oder schlichtweg belächelt.

Ausgrabungen, wie der prähistorische Fundort Göbekli Tepe, stellt die Geschichte der Menschheit, die Forschung und die Archäologie auf den Kopf. Wie auch bei anderen Rätseln werden Vermutungen aufgestellt und wenn man die Entdeckungen nicht einordnen kann, werden sie, wie so oft als Heiligtümer oder Kultstätten abgestempelt. 


Hören wir niemals auf, Fragen zu stellen und angebotene Lösungen und Antworten zu hinterfragen.

 

E-Books

Druckausgabe nur bei der Autorin

E-Mail: winevanwine@aol.com

In Arbeit ...