Fast, easy and free

Create your website now

I create my website

Hier sehen Sie die Bücher und E-Books der Autorin, die auf dem Markt sind- 

Zu Kaufen bei www.epubli.de, bei www.bookrix.de und Amazon,

so wie alle anderen Plattformen wie Weltbild, Thalia und Co. - und mit Widmung bei der Autorin direkt

Lars Hartmann, narzisstisch, egomanisch, berechnend, tödlich.

 

Lars H. wurde wegen sieben Mordfällen schuldig gesprochen und in eine forensische Psychiatrie eingewiesen. Dort manipulierte er einen Pfleger, der ihm zur Flucht verhalf. Er entführte Julia Kaltenbach, Tochter des Klinikleiters, und die Autorin Andrea Taler. Diesmal wollte der Psychopath nicht nur töten, sondern sich auch an den Schmerzen seiner Opfer erfreuen.

13 Tödliche Flügelschläge
1- Gefangen - 
2- Verschwunden - 
3- Nika, die Stalkerin - 
4- Die Aktentasche - 
5- Nebel -
6- Bronzefiguren - 
7- Absinth - 

8- Der Jadekiller - 
9- Damals -
10- Kendra -
11- Reise ohne Wiederkehr - 
12- Codex Gigas - Die Teufelsbibel. 
13- Malan, der Nachtmahr - 

Daphne Hagedorn erbte das Millionenvermögen ihrer Eltern. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Daniel bekam nur den Pflichtteil. Er verschleuderte ihn mit Reisen, Frauen, Partys und Drogen.

Als Daniel nach einer Überdosis ins Koma fällt, rächt sich Daphne an dem Dealer und dem Arzt, der ihn behandelte. Daniel war nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr Spielzeug für ihre sadistischen Spiele. Hauptkommissar Samuel Kollmann verfällt ihrer Schönheit und ihrem Charme. Zu spät erkennt er, dass die schöne Erbin eine Psychopathin und Mörderin ist.


Hardcover -

108 Seiten -

Illustrationen: Wiebke Worm


Die Hexe Savia stiehlt den Diamanten, der Adelumus erhellt. Prinzessin Amelia springt durch das Weltentor und purzelt in den Zauberwald. 

Das Abenteuer beginnt.

Mein Märchenbuch verleiht deiner Fantasie Flügel

 

Acht wunderschöne Geschichten mit Ausmalbildern. Das besondere Geschenk für Kinder zum Lesen und Vorlesen.
Din A 5 - Querformat - Hardcover - 148 Seiten

Hardcover - 148 Seiten - 8 Geschichten - mit vielen Ausmalbildern - 5 bis 9 Jahre - 

Auf allen Verkaufsplattformen 

-

Unerklärbare Phänomene und Begegnungen gibt es auf der ganzen Welt. Die Grenzwissenschaft befasst sich damit ebenso, wie Institute und Regierungen. Es gibt Dinge zwischen Himmel, Hölle und Erde, die von den meisten Menschen nicht wahrgenommen werden. Unser lautes, schnelles Leben lässt unseren sechsten Sinn, den der Wahrnehmung, abstumpfen. Ausgeprägter ist dieser Sinn bei Kindern und jungen Erwachsenen. 

1-3 Band der Trilogie - Die Erben der Wächter -

Alessa wurde nach hunderten von Jahren zur Herrin der Wächter. Saburo, der erstgeborene Dämonensohn, wurde zum Anführer der Dämonen ernannt. Von da ab bekämpften sich die Nachfahren der Gefallenen. Sie alle besaßen besondere Gaben und Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen.

Bis auf Alessa hat keiner der Engelskinder seine Gefährten/in gefunden. Doch das ändert sich, als Melina Scappi in Nodins Leben tritt. Denn auch Saburo erhebt Anspruch auf diese Frau. Nathan findet in der Heilerin Elva und Riley in der Hexe Fayola ihre Seelengefährtin. 

Werden sie alle ein gemeinsames Leben vor sich haben?

 

Machtspiele, Intrigen, Kämpfe und Leid. Liebe, Gefährten, Treue und Mut.

Oder mit Widmung direkt bei der Autorin

winevanwine@aol.com