Fast, easy and free

Create your website now

I create my website

NEUIGKEITEN

                          2015 - 2019

Anthologie

Karinaverlag

Verflucht und

besessen

Anthologie

Autorenstammtisch

Radio Planet

2017 1. Platz

Jan/Feb/März 18

Platz 1 bei Amazon

Radio Planet

2018 2. Platz

---------------------------------------------------------------------------------

2019 erschien:

Lars Hartmann, narzisstisch, egomanisch, berechnend, tödlich.

 

Lars H. wurde in sieben Mordfällen schuldig gesprochen und in eine forensische Psychiatrie eingewiesen. Dort manipulierte er einen Pfleger, der ihm zur Flucht verhalf. Er entführte Julia Kaltenbach, Tochter des Klinikleiters, und die Autorin Andrea Taler. Diesmal wollte der Psychopath nicht nur töten, sondern sich auch an den Schmerzen seiner Opfer erfreuen.

____________________________________________________________________________________________________

»Die Erben der Wächter« Fantasy Roman - Trilogie

 

Nach der großen Schlacht im Himmel, wirft Michael den Widersacher und seine Anhänger auf die Erde. Dort treiben sie ihr Unwesen, bis sich einige von Satanel abwenden und zu Wächtern der Menschen werden.


Die gefallenen Engel zeugen Kinder mit Menschenfrauen. Aus diesen Verbindungen werden Alessa und ihre Brüder geboren. Doch auch die Dämonen zeugen Nachkommen. Sie holen ihre Kinder an deren fünften Geburtstag zu sich, um sie auszubilden

Alessa wird nach hunderten von Jahren zur Herrin der Gilde der Hüter. Saburo, der Erstgeborene Dämonensohn wird zum Anführer der Bestien.


Von da ab bekämpfen sich die Nachfahren der Gefallenen. Sie alle besitzen besondere Gaben und Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen.


Bis auf Alessa hat keiner der Engelsbrüder seine Gefährtin gefunden. Doch das ändert sich. Als Melina Scappi in Nodins Leben tritt, stellt auch Saburo Anspruch auf diese Frau. Nathan findet in der Heilerin Elva und Riley in der Hexe Fayola ihre Gefährtin. Auch Djamil, der Schönling, erkennt in Terzia seine einzig wahre Liebe. Werden sie alle ein gemeinsames Leben vor sich haben?


Alma trägt ein Geheimnis, dass Meredith, Königin der Dunkelwelt, lüften will. Der dunkle Graf und Saburo schließen einen Pakt.

 

Machtspiele, Intrigen, Kämpfe und Leid. Liebe, Gefährten, Treue und Mut.


Der Autorin W. van Velzen ist es gelungen, ein spannendes und bewegendes Werk zu schreiben.

Eine Fantasy Trilogie, der Sie in seinen Bann ziehen wird. 

... in Arbeit

Thriller

Thomas Weber kollabiert im Badezimmer. Der Baumogul und Familienvater stirbt, trotz mehrfachen Wiederbelebungsversuchen. Todesursache: Herzversagen.


Kaum ein Jahr später stirbt Kai Weber, Sohn von Thomas und Carola.

Todesursache: ein Krampf während eines Epilepsieanfalles.

 

Nur wenige Monate nach dem Tod des Sohnes wird die jüngste Tochter Jenny ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ursachen ihrer Krämpfe, Schmerzen und dem roten Ring um ihren Mund sind zunächst nicht auffindbar. Erst ein anonymer Anruf bei der Polizei bringt Licht ins Dunkle. Jenny Weber wurde vergiftet.

 

Starben Vater und Sohn wirklich infolge einer Krankheit?

Oder wurden sie ebenfalls vergiftet?

Gab es einen Mörder oder sind es tragische Unglücke?

Hauptkommissar Daniel Berger findet Alarmierendes heraus.

 

Ein brisanter Thriller, dessen Ende nicht vorhersehbar ist.

Sie erreichen die Autorin hier:

winevanwine@aol.com